Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AVANTI PIZZA -SERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1119 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Avanti Pizza -Service bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 4:07 Pünktliche Lieferung. Super Partypizza. Gerne wieder.
18 Mär 2024 um 22:46 Pizzas auf später bestellt, kam pünktlich, frisch und warm an. Geschmacklich super
8 Mär 2024 um 23:48 Der Fahrer war korrekt würde ihm eine Gehaltserhöhung geben. Burger war sehr schmackhaft
22 Feb 2024 um 22:13 Das Fleisch war roh und hat echt eklig geschmeckt.
14 Feb 2024 um 20:04 Es war ein Haar im Essen und verbranntes Fleisch. Das Essen war kalt.
11 Feb 2024 um 20:32 Das Essen war auf 19:00uhr angekündigt und wurde erst erst um 20.10uhr geliefert. Muss man sich mit kleinen Kindern echt überlegen dort nochmals zu bestellen. Pommes schmeckten zum kotzen waren kalt und lätachig.
9 Feb 2024 um 18:21 Top top
3 Feb 2024 um 20:54 Cheeseburger, Pasta Erms, Rigatoni al forno und Tortellini sowie das Butter Chicken waren super gut. Alles richtig heiß Lieferant sehr freundlich
1 Feb 2024 um 22:45 Leider wurde mir umgehend schlecht nach gerade mal 2 Stück Pizza. Der Rest ist jetzt im Müll. Leider immer schlechter werdende Qualität. Alle immer super freundlich, aber bei der Qualität hilft das leider nicht
28 Jan 2024 um 19:43 Pizza war leider sehr trocken Ente bei gebratenem Reisgericht war NICHT genießbar… Zäh wie Gummi und total fettig Lasagne und Spaghetti Bolognese sehr lecker Höhen und Tiefen in einer Lieferung